Ferienstimmung

SH

„Ich fühle mich wie in einer wunderschön gestalteten Ferienwohnung – jeden Tag.“ Freut sich die Bauherrin dieser Maisonettewohnung mit Blick über die Dächer von Ottensen. Gut 10 Jahre bewohnt die Familie die großzügige Wohnung, Zeit für einige Veränderungen, Anpassungen und Verschönerungen: U.a. wurden die Kinder- und das Elternschlafzimmer getauscht, ein begehbarer Kleiderschrank entstand, die Bäder wurden komplett erneuert und die Wohnküche optimiert. Das Wohnzimmer bekam u.a. ein neues Sofa und alle Räume erhielten ein Farbkonzept. Nun sind die umfassenden Baumaßnahmen abgeschlossen und alle sind glücklich. So kann es bleiben. Einrichtung-, Farb- und Beleuchtungskonzept für eine Maisonettewohnung in Hamburg-Ottensen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.